Team

SmartInTec steht für Innovation und Vernetzung: Smart in Technologien, Smart ist ‚in‘, Smarte Technologien oder einfach Smarte Informations- und Kommunikationstechnologien. Kurz gesagt: SmartInTec verbindet alle technischen Systeme in Ihrem Zuhause, um mit minimalem Aufwand maximalen Mehrwert zu schaffen. Anders formuliert: Wir vernetzen Intelligenz – für ein smarteres Zuhause. Das Ergebnis ist ein Haus, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und keine Wünsche offenlässt. Und sollten sich später neue Ideen, Wünsche oder Anpassungen ergeben, können diese problemlos integriert werden.

Blerim Ebibi

Inhaber & CEO

Fachspezialist & Programmierung

Nina Walder

Inhaberin & CFO

Finanzen, Buchhaltung, Marketing

Anastasija Cuckic

Leiterin Backoffice

Leitung Sekretariat und Kommunikation

Raoul Kuonen

Junior Projektleiter

Leitung Systeme

Victor Eftodii

Programmierung

Programmierung Systeme

Freelancer

Offene Stellen

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit Leidenschaft für Gebäudetechnik, Hausautomation und vernetzte Systeme arbeiten.

Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Systemintegrator*in, die/der mit technischem Know-how und Begeisterung für smarte Technologien bei spannenden Projekten mitwirken möchte.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Umsetzung von Projekten mit verschiedenen Systemen und Technologien wie KNX
  • Programmierung und Integration von Gebäudesystemen in komplexen Automationsprojekten und
    Verantworten der qualitäts-, termin- und kostengerechten Abwicklung
  • Qualitätssicherung
  • Persönliche Kundenbetreuung, Beratung von Fachplanern
  • Teilnahme an Bausitzungen mit Auftraggebern, Architekten und Planern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in oder Automatiker/in EFZ bzw. eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in der Gebäudeautomations-Programmierung (vorzugsweise KNX) von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Projektierung und Ausführung von Smart-Home-Lösungen
  • Teamarbeit liegt Ihnen und Sie fühlen sich auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wohl
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Stelle in einem jungen und dynamischen Team
  • Interessante fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung und regelmässige Schulungen und Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeitpensum möglich
  • Modernste Infrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann tragen Sie mit uns Ihren persönlichen Teil zur digitalen
Transformation bei.

Bei Fragen gibt Ihnen gerne Blerim Ebibi Auskunft, Telefon 041 371 25 25.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Smartintec AG
Nina Walder
Rainhofweg 6
6045 Meggen

oder per Mail an: n.walder@smartintec.ch

Spontanbewerbungen sind immer willkommen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n zuverlässige/n Servicetechnikerin bzw. Installateurin, die/der gerne mit modernster Technik arbeitet und Freude daran hat, smarte Systeme bei unseren Kunden in Betrieb zu nehmen.

Ihre Aufgaben

  • Installation und Mithilfe bei der Inbetriebnahme von Systemen zur Gebäudeautomation (z. B. KNX, Loxone, AMX, etc.)
  • Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten bei Neu- und Bestandskunden
  • Technische Unterstützung bei Störungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Programmierer*innen
  • Dokumentation von Einsätzen und Unterstützung bei der Projektabwicklung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in oder Automatiker/in EFZ bzw. eine gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Installation oder im Service von gebäudetechnischen Anlagen von Vorteil
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamarbeit liegt Ihnen und Sie fühlen sich auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wohl
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Stelle in einem jungen und dynamischen Team
  • Interessante fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung und regelmässige Schulungen und Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeitpensum möglich
  • Modernste Infrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann tragen Sie mit uns Ihren persönlichen Teil zur digitalen
Transformation bei.

Bei Fragen gibt Ihnen gerne Blerim Ebibi Auskunft, Telefon 041 371 25 25.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Smartintec AG
Nina Walder
Rainhofweg 6
6045 Meggen

oder per Mail an: n.walder@smartintec.ch

Spontanbewerbungen sind immer willkommen.

Nach oben scrollen